******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Donnerstag, 12. August 2010

Bastelhefte- und Bücher

Und hier noch einiges aus dem Bücherschrank.

Alle wie neu und selbstverständlich komplett mit den Vorlagebögen.





Schmuck häkeln, Euro 2.50



Fensterbilder Weihnachten, 1.50 neu 1.- verkauft

Fensterbilder Blumenzauber 1.50 neu 1.-


ab hier sind es gebundene, schöne Bücher

Papierarbeiten, Euro 4.- VERKAUFT

Spieldosen selbermachen, 4.- neu 3.-




Kuscheltiere selbernähen, 4.-





Minipuppen selbermachen, 4.- neu 3.- Verkauft !



Geschenke aus Stoff selbermachen, 5.-





Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,
    das Buch "Dekorative Papierarbeiten" hätte ich gerne.
    Danke dir!
    Bussi

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern Beate, danke dir vielmals.
    Das ist ein super abwechslungsreiches Buch, du wirst deine Freude dran haben, hab ganz lang studiert, ob ich es ausmustern soll.
    Ganz viel Freude ........ :-)))
    Bussi zurück, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh man,
    ich schleich ja schon immer mal wieder auf deinen blog hier, und zwar um das mini-puppen-buch herum. und nun hab ich mich entschieden: ich hätts gern!!!
    magst du mir noch ein paar infos zu den "schönen geschenken aus stoff" geben, weiß nicht genau, ob ich da so viel neues drin finden werde, das bin ich nämlich auch am überlegen!
    dicke knuddler dir,
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja sehr gern Liebes, Minipuppen zu dir und Mail auch........ pas de probleme Madame :-)))
    Dicker Kuss zurück, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hey süsse die fensterbilder für weihnachten hätt ich gern

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern, vielen Dank Andrea, rest später.

    AntwortenLöschen