******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 8. August 2010

Bald ists Weihnachen :-))))

Hier zwei Sachen für die Vorweihnachtszeit. Hab sooo viel davon, hab ich das schon mal erwähnt ??

Ein Stapel Weihnachtskarten. 22 Stück inkl. Umschlag,
jedes Motiv 2 oder 3x dabei.
Alles zusammen für 4 Euro zu haben. neu 3.-



Eingangstafeln zum selbergestalten. Der Schriftzug "Merry Christmas" kann bemalt, beklebt, verziert werden in zig Techniken. EiLöchlein rein, Band durch und es baumelt an der Haustür.
7 Stück da, je bitte nur 99 Cent !!! noch 3x da

2 Kommentare: