******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Dienstag, 3. August 2010

für's Schmuckmachen

Hier einiges für die Schmuckmacherinnen, praktisches und schönes.

Falls du eine Frage hast, nur zu, im Kommentarfeld hat alles Platz.



Witzige Halsketten zum befüllen und fertig schliessen. Mit Verlängerungskettchen.
3 Stränge Schnur und eine Organza.

2x orange

2x zartrosa

1x dunkelbalu

1x schwarz

2x braun

je Euro 1.50






Aufbewahrungbox für Kleinteile. Kugi für den Grössenvergleich.

Gebraucht aber völlig OK. 1 Euro reicht.... VERKAUFT

Gratis zu einer Bestellung..... ganz viele Schmuckdööschen in versch. Grössen. Reicht für 2 Mädels. Einfach huupen, dann leg ich sie dazu. VERGEBEN !

Organza-Schmuckbeutel. Mit Zug oben, die lilalen mit Boden.

rot klein 11 x 15cm, 30 Cent

rot gross 15 x 21cm, 50 Cent

lila 14 x 25cm, 60 Cent

alle je für die Hälfte



Das sind Broschenrohlinge. Echt vergoldet und nickelfrei, jedes besteht aus dem Rahmen, der Rückenabdeckung mit der Nadel dran, ein Stück doppelseitiges Klebband und ein Stück festes Papier. Der Motivstoff kann nur eingespannt werden, evtl. etwas Vlies darunter, Zacken umbiegen und fertig ist das Schmuckstück.


Unten sind meine Broschen zu sehen, die ich damit angefertigt hatte.


Die 5 Formen sind zu haben: Oval klein, Rechteck, Viereck mit Rundungen, Rund und Oval gross. Alle für nur je 1 Euro !!!! alle je für die Hälfte




Perlmuttscheibchen........... ich liiiiieb die Dinger, hab aber mehr als genug, reicht für euch auch noch. Und ich bin nicht kleinlich beim abzählen.... :-)))



Diese sind 15mm im Durchmesser und in den Farben zu haben:

blautürkis, pink, violett, lachs, naturbraun und grüntürkis

für 12 Stück gern 70 Cent




Das sind die Grossen in den Farben:

lachs, nature, türkis, antrazith, gelb, violett, naturbraun, rosa

Durchmesser ist schöne 25mm, für 10 STück 1 Euro.



Hier auf der Rückseite ist schön der Charakter des Perlmutt zu sehen.




Bei den Perlmuttscheiben leg ich immer mehr dazu....

Kommentare:

  1. Kathrin ich nehm die Organzabänder-Ketten alle bitte.
    Schmuckdöschen gratis nehm ich gern ;-)
    Was sollen die Perlmutscheiben denn kosten?

    GglG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. GAnz lieben Dank Claudia, mach ich gern alles so.
    Die Scheiben.... nicht viel sollen sie kosten, hab viele davon und der Platz reicht einfach nicht für alles. Ich texte dann heute noch fertig gell....
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das OK fü¨r dich Perle oder zu viel ? Die Scheiben mein ich..... huup doch bitte mal ja.
    bussi und Natti, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufbewahrungsbox mit den 8 Fächern in rot soll meine werden. Einfach zu meinem Kram dazu und weiter horten.

    Conny (Leinegirl)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank Conny, mach ich gern so.
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathrin, ich hupe.
    Ich nehme bitte von den kleinen 24 St. von jeder Farbe bitte 4, also dann 6x4=24 ;-)
    und von den großen nehm ich 20, bitte von jeder Farbe 2 und der Rest egal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja sehr gern Claudia, ich leg dir aber mehr rein, hab wirklich viele und zum Draht- oder Knopflochgarn häklen sind sie wirklich toll !!
    Bussi und auf bald, Kathrin

    AntwortenLöschen