******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 26. September 2010

Preisreduktion

Hallo ihr Lieben,

es liegt schon wieder ein neuer Stapel mit Sachen hier, die in den Flohmi wollen.
Aber mehr als 2 Bananenschachteln voller Ware soll es nicht werden, darum setz ich einiges vom bisherigen herunter, um bis zu 50%.
Vielleicht kann ich euch damit auch eine Freude machen und den Entscheid zum Jaaa etwas beeinnflussen......... :-)))))

ganz en schööne Sunntig, herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen