******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Dienstag, 3. August 2010

zum basteln

Hier allerlei feine Zutaten zum basteln.


Ein kleines Serviertablett, kann bemalt werden, oder mit Servietten beklebt oder mit Decoupagepapier oder mit Mosaiksteinchen beklebt oder oder........
Neu und OVP für 2 Euro. VERKAUFT

Schöne Filzschmetterlinge. So wie auf dem Bild zu sehen, es sind total 12 Stück in der Holzschatulle. Für Euro 1.50 zu haben. VERKAUFT

Ein 7-Set Stempel aus einer Art Moosgummi, man kann mit Farbe diese schönen Sonnenblumen daraus stempeln. Auf dem unteren Bild alle Teile dazu. Neu und OVP, hat ungerechn. 8.50 gekostet, für 3 Euro gehört es dir. 2.-




Wunderbares Etui mit 24 Vorlagen für Malerei. Ob auf Kissen oder Leinwand, es sind zauberhafte Motive, alle mit einem Farbfoto drinn und die Vorlagen sind auf "Schnittmusterbögen" drauf, ideal für Anfänger oder ungeübte Maler. Zustand tipptopp, für 4 Euro.



Ein Set aus 5 versch. Fensterrahmen aus weissem Fotokarton. Schön für ganz viele Techniken. 2 Set hier, je bitte 2 Euro. Noch eines zu haben...... 1.50 Verkauft

Kommentare:

  1. Blankofensterrahmen hätte ich gerne. Und wenn das Papier ist auf dem Bild darunter, hätte ich dieses bitte auch noch sehr gerne.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    vielen Dank, machen wir sehr gern so, Bussi. Die Papier unten sind total 28 Bögen gedruckte Motive fürs Papier- bzw. Kartenbasteln. Darf ich dir die anbieten fürs Foliedrucken ??? Das wär doch schön so oder.....
    Und von den Fensterrahmen gern, magst du eines oder 2 Päckli haben ?? Es sind je 5 Fenster drinn.

    Merssi, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathrin,
    Fensterrahmen bitte 1x.
    28 Papierbögen für's Drucken?? Ich habe doch noch gar nix gedruckt... Nee, lass mal, erst bezahle ich die mal... Für's Drucken erhältst du die dicke Rechnung später. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Nöööö Beate, nicht einverstanden :-)))
    Du kriegst die Bögen und Küsse dazu !!!
    Jawollja.

    AntwortenLöschen
  5. sind die fensterrahmen noch da? wenn ja würd ich die nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr gern Andrea, 1x ist deins, wieder etwas zum löschen. Danke !

    AntwortenLöschen