******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 19. Dezember 2010

Vliese

Von den Vliesen kauf ich immer die grossen Rollen, die Meterpreise nerven und ich brauch die oft..... kann euch gern davon abgeben. Ist Markenware, logisch neu und immer unter Ladenpreis. Die Verkaufspreise unserer 2 Länder sind sehr unterschiedlich, darum erlaub ich mir 2 versch. Preise zu machen.


Thermolan
114cm breit, Hitzefest, ein MUSS für Topflappen und alles was strapaziert wird. Man kann es auch super in Taschen einarbeiten oder für die aktuellen Mug Rugs benützen. Länge wünschbar, Pro Meter Euro 5.20 / Fr. 9.70


H630
Watte weich, einseitig mit Klebe zum aufbügeln, ideal da es beim verstürzen an Ort bleibt.
90cm breit, Länge auf Wunsch, pro Meter Euro 5.20 / Fr. 10.50


Soluvlies
wasserlösliches Stickvlies, wird am Schluss im Wasser rausgewaschen, man kann damit z.B. Spitzen selber machen oder die Crazy Filz Technik, fragt man Tante Guggel, sieht traumhaft aus, ich will bald mal Schals machen damit, zeigs euch dann.
90cm breit, Pro Meter Euro 3.60 / 6.80


Viel Spass beim verarbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen