******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 19. Dezember 2010

Blömsche-mischungen

Hallo ihr Lieben,

um das Auslandsporto gut auszunützen hab ich für euch alle auch grad mitbestellt..... grins..... hmpf..... ich Spinner. Jetzt hats genug da für viiiiiiiele Karten, PiB's, Notizbücher, Mixed Media Gestaltungen, Keilrähmchen usw.

In der Mischung sind rund 30 Teilchen drinn, Ladenpreis Euro 3. 98,
(hab sie auch für 5.60 gesehen...uff....) bei mir für 3.45. Greift zu.



Nr. 1 violett/weiss (kräftiger violett als auf dem Bild )





Nr. 2 rosa/weiss



Nr. 3 rot/weiss


Nr. 4 weiss mit wenig gold



Nr. 5 grün/gelb VERKAUFT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen