******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 19. Dezember 2010

Nähen und sticken

Hallo ihr Lieben,

ich kann wieder einiges mit euch teilen, bei den Packungen und Meterrollen kann ich das nicht alleine verarbeiten. Und was ihr noch dieser Tage bestellt, bekommt ihr noch in diesem Jahr, ich fahr nochmals rüber zu euch....... :-))) Viel Spass und danke für die Bestellungen.



Elastisches Rüschenband in weiss, ganz fein, schön auf Tatüta's und anderen Kleinigkeiten. Pro Meter Euro 70 Cent.



Sehr dekoratives breites Stickgarn, kann aufgeklebt werden oder durch Löcher eingezogen oder aufgenäht. Dicke wie ein Schuhbändel. Je Farbe sind 5 Meter drauf. Superdeal nur 3 Euro.




Wunderbares Angebot, 12 Strängchen feine Metallicfäden, je 30 Meter ! zum handsticken oder aufnähen, einige davon können auch mitlaufen beim stricken und häkeln. Das untere Bild sind die rückseitigen 6 Farben.
Superpreis: Euro 2.60




Klassisches Handstickgarn von Madeira. 6-fädelige Baumwolle in 20 wunderbaren Farben zu je 8 Metern. Ladenpreis ist Euro 7.50, wer mag, darf es für erfreuliche 3.50 haben !!!! :-)))

(Sorry für das zerfledderte Bild, ist natürlich neu und OVP, hab meines nur zu freudig aufgerissen)





1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet und deinen Flohmarkt gefunden.

    Ich hätte gern die Perlmutt-Kopfstecknadeln.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen