******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Freitag, 25. Juni 2010

Verschiedenes zu basteln und nähen

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Schwung schöner Bastelsachen, hab ja mehr als genug... soifz...... Greift recht schön zu, es hat noch mehr.
Seid ganz lieb gegrüsst, Kathrin


Entzückende kleine Metallplättchen, steht drauf: HAND MADE
an dem Ringlein kann man sie an das Werk annähen.
50 Cent pro Stück, genug hier :-)) 40 Cent



Einfacher Stempel, eine Art Kunststoff. Schönes Motiv.
Euro 2 VERKAUFT


Bunt bedruckter Spitzenstoff, Kunstfaser, neu.
schönes Stück 60x100cm für Euro 4 2.50




Etwas wirklich spezielles, Seidencocoons..... Setalino's
für Windlichter wie auf dem 1. Bild, inkl. komplette Arbeitsanleitung, reicht für ca. 10 WL
neu und unbenutzt für total Euro 5



Super Lichterkette MIT Schalter, ganz vornehm, ist eine 10er Ringkette,
sieht man unten, für viele Projekte wie Keilrahmen, Holzbögen, Poplampen, Likus usw.
pro Stück Euro 3, 12x abzugeben 2.50


6 Kommentare:

  1. Huhu Kathrin,
    bitte für mich:
    4x Bastel-Hefte Karten
    1x Bastel-Heft Faltkarten

    Vom Posamenten-Band, Pompon-Band und Perlenband je 1m

    Rot-weiße Knöpflis bitte 2 Sets wie auf dem Bild

    Und die Mini-Knöpflis bitte 1x wie auf Bild 1.

    Danke und Bussi
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathrin, von den "Hand made" Anhängerchen darfst du mir bitte gern 10x mit nach Bingen bringen.
    Lieben Dank und Gruß
    Claudia-(Zauberperle)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Claudia,
    mach ich sehr gern, danke dir ! Sind die nicht zum quitschen gell..... ganz klein, machen sich total gut an Anhängerchen an unsere Werke.
    Bis Freitag, ganz lieber Gruss zurück, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle Bestellung, mach ich gern alles parat. Da hast du nachher schönes Material beisammen zum werkeln gell..... freut mich !!
    ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. huhuhu, ich hätte gern den stempel bitte

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr gern Yvonne, lieben Dank !

    AntwortenLöschen