******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Freitag, 11. Juni 2010

neue Baumwollstoffe

Hallo ihr Lieben,

hab wieder einiges rausgelegt während dem auspacken, das darf zu euch, wenn ihr mögt.
Bitte wieder das Kommentarfeld benützen, den Sicherheitscode falls nötig abschreiben und gut ists. Ich muss sie manuell freigeben, sie sind nicht gleich zu sehen. Beeil mich aber :-))))

Frohes shopping und dankeschön, Bussi, Kathrin

Alle Stoffe sind neu und ungewaschen, Mass steht dabei, Preise verschieden von Dekobaumwolle bis amerikanischen Patchworkstoffen.


Nr. 1
Provencalestoffe aus Paris, alle zusammen Euro 8.-
kleinstes Stück ist 30 x 70, das grösste 50 x 100cm VERKAUFT


Nr. 2
Fadenspühlchen, 20 x 110cm, 3x zu haben, je 3.- VERKAUFT


Nr. 3
Streifenpanel, 30x 110cm für 4.80 VERKAUFT



Nummern 4 -6, alle Stücke 22 x 80cm gross für je 2.70 2.20

Nr. 4



Nr. 5


Nr. 6


Nr. 7
Vogelhüüsli, 50 x 80cm, 5.50 VERKAUFT


Nr. 8
Kinderstoff, schon angeschnitten, mit ganz kleinen Motivchen drauf
grösstes Teil ist noch 55 x 32cm, plus 20 x 70 und Resten, Euro 2.50



Nr. 9
schlechtes Bild, die Blümchen sind klar gedruckt
57 x 60cm, 2x da, je 3.20


Nr. 10
Dekostoff, gut als Taschenfutter z.B.
80 x 80cm plus etwa mehr an einer Seite, Euro 2.- 1.-

Nr. 11
total 110 x 100cm, Euro 14.- 10.-
oder 20 x 110cm für 2.80 (5x) 2.-

2 Kommentare:

  1. Also, dann leg ich doch mal los.
    Bitte Nr.1, Nr.2, Nr.3 und Nr.7

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank Patricia, mach ich dir gern alles parat, das gibt ein schönes Auspacken dann gelll.....
    Merssi und Drückerle, Kathrin

    AntwortenLöschen