******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Freitag, 11. Juni 2010

Textilblümchen

Diese süssen Dinger können aufgenäht oder geklebt werden, putzt alles raus.

oben: 3er Blüemli in zartrosa, 15 Cent je
links: Blüemli in pink, 10 Cent je
rechts: Rosenknospe in hellblau, 10 Cent je

Je Motiv hab ich 25 Stück abzugeben. EDIT: alle verkauft


Kommentare:

  1. Bitte alle!! Dankeeee!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes :-))
    hätt dazuschreiben sollen, hab je 25 abzugeben, huupst du nochmals bitte ja....
    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebste Kathrin,

    kannst Du bitte von jeder Art 10 Stück mit nach Bingen bringen.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich sehr gern liebe Conni, danke dir ganz lieb für die Bestellung !
    Unser Geschmack passt zusammen gell....

    Knuddels für dich, auf bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hi liebes!!!
    himmel hilf, aber wenn du so lieb wärst und mir nun doch auch noch die restlichen verbliebenen blööömchen mit einpacken würdest...*seufz*
    dann bist du sie los und meine gedanken können wieder eine andere richtung einschlagen:)))

    danke dir,
    bussi,
    zimti

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebes zimti,
    jaaaa.... eklig gell, wenn der Kopf verstopft wird mit so Kram, frau braucht den ja auch sonst noch :-)))) Pack ich dir sehr gern ein die kleinen Schnüggel, die können auf alles drauf.
    Danke dir ganz lieb, Bussi dazu, Kathrin

    AntwortenLöschen