******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Mittwoch, 17. März 2010

Wieder ein Rutsch schöner Sachen

Hallo ihr Lieben,

wenn die Sonne scheint, gibts wieder schöne Fotos von ein paar Sachen, die ein neues Zuhause brauchen. Greift zu.


Stickfaden-Spühlchen bzw. allerliebstes Dekoelement.
Ist Maschinenstickfaden, kann auch so gebraucht werden, ich habs im Kopf um kleine Geschenke, Boxen, Schächteli usw. zu dekorieren. Sind allerliebst.
Pro Stück 20 Cent / 30 Rappen. 10 Cent


Papiertischsets mit tollem Hühnermotiv. 33x42cm gross, ich muss es zusammenlegen zum verschicken, aber das ist kein Problem.
12 Stück zu haben, je 60 Cnet / Fr. 1.- 40 Cent


Scrappbüchlein Bastelkit. Alles dabei, ganz viel passendes Zubehör.
Neu und OVP. Euro 2.50 / Fr. 4.- VERKAUFT

Ganz witzige Sache, ein Heft voller Schächteli für einen ganzen Adventskalender.
Für jeden Tag gibts ein Böxli, nur rausdrücken und zusammenfalten, vorn und hinten bedruckt und mit der Zahl drauf. Selbstredend Neu und vollständig.
Euro 3 / Fr. 5.- VERJAUFT


Wunderschönes indisches, türkises Naturpapier. 24 Stück, Masse auf dem Bild zu sehen.
Neu und OVP. Euro 2.50 / Fr. 4.- VERKAUFT


ATC-Album für 90 Kärtchen. Geht aber auch für Dekoteilchen, Inchies, Twinchies, Münzen, Briefmarken usw.
Neu und unbenutzt. Euro 3 / Fr. 5.- VERKAUFT


Kommentare:

  1. hallo Kathrin

    wie sieht das mit diesem Scrapbüchlein Kit aus: könntest du dieses als Brief verschicken?
    Wenn ja, dann bin ich Abnehmer *grins*

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Kathrin, das ATC-Album würd i ganz gärn choufe.
    Ganz liebi Grüess
    Ursula, lommli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich, danke euch allen !!!!!!!!!!

    stini,
    sorry nein, ist etwas dicker, leider.... aber ich versteh dich genau. :-)

    Beate,
    wouw... super, danke dir, gehört alles dir ! Bussis

    lommli,
    ich hab mir im Fall überlegt gehabt, ob ich dir das grad per Mail anbieten soll, aber dachte dann das sei frech.... grins.... sehr gern dir, danke herzlich. Noch etwas sammeln oder schon schicken ???

    herzlich, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. falls es nicht jemandem anderes versprochen hast, nehm ich es trotzdem gerne....habs auch schon bezahlt *grins* vielleicht kannst du das ganze auseinandernehmen und in ein grosses Couvert stecken damit ich nicht 6.-- Porto zahlen muss?

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  5. Sorry vielmals stini, Beate hats im forum um 16.47 Uhr gekauft. Aber ich hab ja hier erst angefangen mit räumen, ich find noch gaaaaanz viel mehr, versprochen !!
    Hast du 67... einbezahlt ??...hihi.... kommt in die Buha, Guthaben !!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. ;-))) frag nur wenn du was hast wo du denkst es wäre was für mich.
    Ich warte noch, vielleicht finde ich noch was.

    lg
    lommli

    AntwortenLöschen
  7. Ja gern mach ich, danke dir. Wahrscheinlich gibts schon noch was.... grins...

    Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....
    Ich habe zwar bereits um 16.29 h hier geschrieben ;-) ist aber kein Problem ....irgendwas find ich sicher noch in deinen Trouvaillen ;-)

    Lg
    Stini

    ps: ich habe auf 68.-- aufgerundet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Jepp stini, das hab ich gesehen und euch auch so der Reihe nach "bearbeitet".
    Hatte dann halt angenommen, dass du es nicht nehmen magst über 2cm Dicke, ans auspacken hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    Ganz lieben Dank für die Zahlung, ich trag das so in dein Blatt, kennen wir ja gell....

    Nattinatti, bis glii, Kathrin

    AntwortenLöschen