******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Dienstag, 2. März 2010

Bin wieder da.

Sorry liebe Gemeinde, ab Samstag hat der PC gestreikt, Supporter konnten auch nach 3 Std. am Telefon nicht helfen, Techniker kann erst nächste Woche kommen und kostet ein Vermögen ............... aber ich konnte jemanden finden und es FUNZT wieder, was bin ich froh !!!!!

Danke für eure Geduld, jetzt geht es weiter, grüss euch herzlich, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen