******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Donnerstag, 21. Januar 2010

UNTERBRUCH

Ihr Lieben,

muss hier leider schon mal unterbrechen, bei uns gehts grad drunter und drüber und die Fotos und Texte hier und das führen einer Buchhaltung, wo ich noch durchblick, braucht ziemlich viel Zeit und die hab ich grad nicht.
Meld mich sobalds wieder weitergeht.
Danke nochmals herzlich allen bisherigen Bestellerinnen !!!!! Kathrin

2 Kommentare:

  1. Ach Kathrin,
    alles eines nach dem anderen. MAch´dir nicht zu sehr Stress, Liebes. Und ab und an bitte auch verschnaufen, sonst kippst du uns noch um.
    Erhol´dich jetzt erstmal am WE im Kloster.
    Aber wenn du mal wieder (irgendwann, hat Zeit) schöne ausgefallene Knöpflis hast, dann schreie ich schon mal gleich hier. Bei den letzten war ich mal wieder zu spät. *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    so eine Unterbrechung kommt grad recht! Dann kann ich wieder etwas sparen! *lach*

    GLG Patricia

    AntwortenLöschen