******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Donnerstag, 7. Januar 2010

Französisches Traumheft

Vor lauter Begeisterung gleich doppelt gekauft.....hihi....

Man kann tagelang reinschauen und findet immer noch mehr Tolles.

neuwertig, Preis war Euro 6.90
für Euro 5.- / Fr. 8.- VERKAUFT !!


grosser Bogen voller Bildchen zum ausschneiden dabei, sehr gute Papierqualität
zig Bogen Schnittmuster und Vorlagen !
aus dem Inhalt......

Kommentare:

  1. hallo liebes,
    zimti hier!
    magst du das französisch-weihnachtliche heftchen für mich reservieren, bitte??
    das wäre ganz fein, einfach in die buha dann setzen, okay?

    gute nacht, bis bald,
    küssis,
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallö liebste Zimti, willkommen hier. Danke ganz herzlich, das HEft gehört idr, das ist ein wuuunderbares Bettmümpfli für dich in den Nächten Ende Januar.
    Sei geknuddelt und auf ganz bald, Kathrin

    Liebe Sandra,
    an dich hab ich auch gedacht bei dem Heft, aber wenn ich es jemandem direkt anbiete, hab ih immer Angst, er meinst es müsste es fast nehmen..... darum auch hier und leider für dich war Zimti schneller, ich hatte nur noch nicht freigegeben. Sorry liebe Sandra, aber es kommen noch mehr !!
    Dicker Kuss an dich, schööne Sunntig, Kathrin

    AntwortenLöschen