******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Sonntag, 10. Januar 2010

Hefte und Bücher

Wunderbare Hefte, sehr vielseitig, schön beschrieben, inkl. Vorlagebogen, Neupreis Fr. 6.90
Zustand tadellos Euro 3.- 2.-
Nr. 1
Nr. 2
Älteres Arbeitsbuch traditionelles Patchwork
viele Sternen, alle Modelle mit Anleitung (siehe Bilder )
Euro 4 / Fr. 7.- VERKAUFT



Roman, Buch wie neu, habs wohl gar nie gelesen......
Euro 3.- / Fr. 5.- VERKAUFT



Handarbeitsheft Lena inkl. Arbeitsbogen
häkeln, stricken, sticken und nähen
Euro 1.50 / Fr. 2.50 Verkauft



Bastelbuch Fensterketten
neu, Neupreis Euro 6.90
Euro 2.50 / Fr. 4.- VERKAUFT

3 Kommentare:

  1. huhu liebes,
    zimti wieder hier.
    wenn noch da hätte ich gern das pw-sterne-buch und das lena heft.
    wenn´s klappt wie immer ab in die buha damit, ja??

    küssis,
    zimti

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    zimti noch mal...
    war mir nicht sicher, ob mein post von heute angekommen ist, ich seh hier immer noch "0 kommentare" stehen, daher sicherheitshalber nochmal...;-)
    gerne nehme ich wenn noch da das lena-heft und das pw-heft!!:-)))

    bussis,
    zimti

    AntwortenLöschen
  3. hi liebes zimti,
    doch alles da, alles gut. Ich will die Komm. manuell freigeben, damit ich überhaupt merke, wenn jemand etwas geschrieben hat und ich war heute noch nicht auf dem Blog abarbeiten.
    Danke dir herzlich, sehr gern geb ich dir die beiden Hefte ab, Küssi dafür !!! Kathrin

    AntwortenLöschen