******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Donnerstag, 7. Januar 2010

fürs Papierbasteln

Wunderschönes Büchlein mit 3D-Bogen drinn für mind. 12 Karten. Sujets Winterdorf und Vögel. Neu. Ladenpreis Euro 3.45

Euro 2.50 / Fr. 4.-


Liebliches Alphabet. Putzt jede Karte, ATC, PiB, Böxchen raus. Neu.

60 Cent / Fr. 1.- VERKAUFT !


Selbstklebendes Blumen-Alphabet. Dekorativ auf allen Papierarbeiten. Neu und OVP, Ladenpreis Euro 1.10

90 Cent / Fr. 1.50 VERKAUFT !

5 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und Kompliment. Supergut gelungenes Blog.

    Ich hätte gerne von beiden ABC je 2 Bögen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    ich hätte gerne die zwei Alphabet-Bogen. Vielen Dank!
    lg
    Stini ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Grüni,
    ganz herzlichen dank, bin auch stolz, sieht schon schön aus und eeendlich pack ichs mit dem aufräumen.
    Das obere Alphabet 2x danke, das klebende hab ich nur 1x sorry.
    Merci !!!

    liebe stini,
    beim klebenden war grüni schneller sorry, aber das andere gehört dir. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    kein Problem ;-)
    wie ich dich und deine vielen tollen Sachen kenne, hast du sicher noch mehr für mich *gg*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir stini....
    hmmm..... also ich glaub das auch ja.... wenn ich so mein Bastelzimmer anschau..... doch ja...... :-))))
    Müntschi und schloof guet

    AntwortenLöschen