******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Freitag, 15. Juli 2011

und wunderschöne Webbänder

Wenn ich so ein feines Angebot bekomme, dann teile ich die Spuhlen sehr gern mit euch, braucht ja kein Mensch 25 Meter vom gleichen Band gell....... grins........


Blumenwebband, 25mm und 10mm breit, wunderbare Qualität
Nr. 9 schmal in lindgrün, 30 Cent, Nr. 10 in breit in beige, je 50 Cent, Nr. 11 breit in lindgrün




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen