******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Montag, 16. Mai 2011

Schönes, romantisches Nähzubehör

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her gell.... aber heute kann ich euch ein paar wunderschöne Bänder zeigen, die hab ich mir gegönnt um süsse Kleinigkeiten damit zu nähen und da meeeehr Meter immer günstiger sind als wenige, kann ich gern mit euch teilen.

Viel Vergnügen und die Sachen gehen noch diese Woche oder Anfang nächster in DE zur Post, Schulden hab ich auch irgendwo, die könnt ihr dann begleichen :-)))

lieber Gruss, Kathrin


Nr. 1
Webband schwarz mit roten Rosen, 9mm breit, pro Meter Euro 1.60
Nr. 2
Webband blau mit Rankeblümchen, 9mm breit, Euro 1.50

Nr. 3 und 4
Was ganz Neues, absolut toll !! Schrägband schon gefalzt mit Häkelblümchen dran. Kann einfach über den Saum gestülpt werden und abgenäht oder beim verstürzen gleich in die Naht eingelegt werden. Sieht super aus und ist ganz rasch gemacht.

Rosa geblümt, Euro 2.10 , weiss 1.90





Nr. 5

Zackenlitze für überalldrauf :-)))


rot und weiss, 9mm breit, das ist das feine, pro Meter 50 Cent



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen