******************************************************

VIELES MUSS WEGG !!

Darum jetzt bei
www.ricardo.ch unter dem Namen

1000dings zu finden.


Nach und nach kommt alles dorthin.


Versand nach DE in DE natürlich immernoch möglich, einfach eine Mail.


Bussi, Kathrin


********************************************************* ********************************************************* *********************************************************







Freitag, 26. Februar 2010

Hawaiien Patchwork

Eine Bastelpackung aus Los Angeles für ein Kissen in der hawaiianischen Patchworktechnik. Alles dabei, auch der passende Faden, die Arbeitsanleitung und das Vlies.
Preis Euro 7 / Fr. 12.- VERKAUFT




2 Kommentare:

  1. oooooooookay, dann mal ran an den speck...
    hab ich ja nun auch schon einige zeit überlegt, ob ich das haben möchte und MUSS,
    und JAAAAAAA!!
    gerne!!!
    dann ist aber auch erstmal schluss...
    buha hast du im blick???

    küssis dir,
    lg,
    zimti

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebes Zimti,
    hui das ist schön, dass dieses Teil ein schönes Zuhause bekommt, hab ich mal aus Californien mitgebracht, schööön dass es zu dir kommen darf. Allerdings muss ich es noch suchen.... räusper...... die Sachen von vor dem Umzug sind auch verschollen...... hihi.

    Danke dir ganz lieb und auf bald, Kathrin

    AntwortenLöschen